Samstag, den 23. Mai und >>>

kommentiert aus D<

wo es eigentlich sanft hinübergehen sollte Rehe in der Brunft wissen das
Wildzaun repariert
Cristata
Die Wurzeln durch Netz geschützt gegen Mühlmaus-Schaden
nun in Gefahr von oben, nach dem Rehverbiss
die Ödnis und
wie es sein soll
ein grosser Teil kam durch, für den anderen sei Entschuldigung angesagt nicht aufgepasst zu haben zur rechten Zeit.
Von Demmin, am Markt gibts Nachrichten nach dem Rechten zu schauen
wir übernahmen die Pflege für die Bäume am KellerGang
sowie von uns gespendet ein jedes Bäumchen mit Namen eingetragen, bei uns im Archiv. Wo zu Archive gut sind.

nun zu befestigen wos wackelt und zu ersetzen wo was fehlt oder anzubinden, auch zu giessen, bisher
noch nicht.

fürs Erste mags gehen
24 mal hindurchzugehen

wo vorher Leere war die Achse
nun über den Toten.Und den Tränen.

Zu gebrauchen

hier wo der Graben war an der Stelle des LPG-Rohrs ohne LPG nun und ohne Wasser. Und zum Abrisss der Bäume jagend, hier seit 15 Jahren.
Fast verloren wieder da

mit Messern
Vandalismus, Achtlosigkeit, Langeweile.

Geduld. Natur.

Und wissen wo für.
Aus der Leere selbst.
Bald mehr dazu
Toteninsel
in einem Meer der Tränen.
Am Abend noch zur Strasse von N. Nach V. Die Hecken sind nun nicht mehr erkennbar, auch nicht im alljährlichenAustrieb der neuen Triebe. Wir werden darauf zurückkommen. Letztes, was da noch wächst, mitgebracht. Daneben ein Feld für das was wir essen. Insekten, Bienen keine mehr.
Grenzen ziehen heisst hier ich,
da du
die Erste nach den Wildrosen
Persian Yellow