Donnerstag,
den 23. Juli

Und >

 

kommentiert aus D>

Die Bild-Zeitung als einzige interessierte sich dafür von SZ/AZ/ und all den anderen. Und was da stand war kjorrekt

Ein Exodus.
Der Auszug des Werk des Lebens aus München.

Die 2. Sendung
es muss alles raus
Wasser im Keller

4 LKW werden es am Ende sein.

2 und 3x an den Bürgermeister geschriebn, dass sie nichts tun wenn das Wasser in das Haus der Archive und alle rundum dringt. Alles in Geafhr, keine Antwort. Die Ämter tun nichts.
Hasenkamp ist da. Division of fine art. Gestern noch Rubens gesammelt und nach Paderborn gebracht. Ausstellung im Erzbisch. Pal.
Darin der preussische Adler für das Schloss, Replick der Werkstatt preuss.Kulurbes. in Berlin für die Penthesilea. Seinerzeit von Hasenkampf verpackt, für Paris? geschickt nun aus München nach Berlin.
professionell also
Trouveillen für Kenner
Fundstücke
Kortner nicht weil auch dabei, sondern Wie! noch Bayer.Fernsehen aus der Abendschau entstanden über 2 Stunden Arbeit auf der Bühne, Schiller Kabale und Liebe, wer sonst. Jetzt Ausstellung im Münchner Theatermuseum, Eröffnung morgen. Thema Regie-Theater.
In Gespräche mit den Packern warum das interessant ist, aus der Zeit des Zelloluids gerade noch erhalten. Alles. Was!

ja aus diesem Schrebergartenausbau kam das alles. Was von Eisenstein übrigblieb am Ende war seinen Wohnung in Moskau, unter seinen Büchern, zu den Filmen sitzend, an dem Tisch seiner Zeit, Tee frinkend noch 1992, heute Immobiliangeschichte des neuen Moskau. Naum Kleiman in die Wüste geschickt, der Leiter des dortigen Filmmuseums, weil er dafür kämfte. Hier Fassbinders Nachlass nach Frankfürt ziehen lassen. In Hamburg sagte man Pfeffersäcke, Heine wusste davon. In München Kuhtreiber, wo sind die Kühe. Das Oktober abgesagt, Corona bravo.

in den Nachricht 400 000 Schweine in der Warteschreife.

Im Keller hören wir die Geschichte das Wassers und den Häusern, 200 im Jahre nur diese Firma

Und warum gerade jetzt .

Heute die Sitzung der Parteien, doch, die des Bezirks, alle, mit den Ämtern...

Alptraum
das sorgfältig Entstandene, übersichtlich am Ort des Entstehens sichtbat nun ins Blinde verpackt, noch zusammen, wielange Der osrt schon verlossen und dann, wer wird dafür Kämpfen, dass es zusammenbleibt, in die Sichtbarkeit kommt, was machen dafür.
aus Berlin Kinematik erste Zurücknahmen, wir nicht. Wer sonst, wozu sonst da.
einiges geht weiter nach N.
gesichert zuhause
wielange

Klappe zu
Affe tot

Aber noch leben wir
doch

Partner suche
Preuss.Kulturbes. in Auflösung
Marbach neu unter Beschuss