Zugfahrt von N. Richtung Berlin am 23. Janaur Aufgen. .MG

Donnerstag. den 23Januar

und >

 

kommentiert aus Bln>

aus der Sammlung der Bilder für das Führermuseum Linz in dem Salzberg von Alt Aussee, 1945 gesichert.

hier aus You tube

Zu der Realisierung des Hauses für die Bilder und Skulpturen ist es nicht gekommen. In Mappen lagen sie vor H. bis zu seinem Bunken-Ende unter den Ruinen von Berlin, zusammen zu dem Modell des Hauses dazu. In Linz nachhause getragen. Nun in in einer Höhle, dem Bauch des Planeten.

Er war auch das Ende von denen, die wussten, wer diese Bilder hat, hat die Welt.

 

verwehte Spuren-
halten wir sie fest

Zusammengekommen aus zuerst aus den verlassenenen Häusern der Rothschilds oder Lobkowitz in Wien oder Bhömennach dem Österreich zu Deutschland kam.

Und später im Krieg aus den besetzten Ländern. Von besten Kennern aus Dresden und Berlin gesammelt und ausgewählt(Führervorbehalt). Und so immer vorgeführt.