Samstag, den 22. August und>

kommentiert aus D>

den Schatz zu bergen die Last zu tragen in Volumen und Inhalten
Die Scheunen-Halle in N. zeigt die Dimension für die geplanten Anlagen in Demmin
wenn Demmin in den Rang steigen will eines Depots um das es hier geht mit Zufahrt und Höhe
das Sofa aus dem Cafe Zilm zuletzt, gekommen aus dem Haus Heyden Linden
auch der Verbindungen Weite nach dem Berlin der Akademien schon damals aufgestellter Antennen
Das Demmins der letzte 5 Jahre inbegriffen wie hier erhalten
von

dem Umland ins Zentrum drängend einer neuen Chance

Nun wird sich nächste Woche in Demmin, der Ausschuss für Stadtentwicklung anhören was wir ihnen vorschlagen dort zu tun.
Dass Demmin wieder Hafen wird der Ströme der Zeit mit historischer Fassade aus dem ganzen Gewicht unserer gemeinsamen Geschichte auch. Weit über Europa hinaus. Mal sehen, ob sies annehmen können inzwischen.
Cafes sollen hier den Platz beleben, Bestros und ein Hotel vielleicht wieder
und Lesungen von hier demnächst