Montag,
den 22. Juni

München Genterassse

 

Zugesch
bild-Zeitung >

Kommentiert aus D>

Sonntag in München am längsten Tag des Jahres
Auch hieran wurde lange gearbeitet seit 68
Gewachsen mit den Filmen und was dazu gehört
mit eigenem Haus des Films, das es wurde
Ton zum ersten Film beim BR von Relevanz und dann jene Kortnerprobe, die Übergang in die eigenen Produktionen wagte
was Folgen hatte dies was hieraus hier entstand
der Pfeil des Parsifal als er den Schwan tötete. Lange lachten sie als das RW erfand.
die franz. Untertitel zum Monolog der Nacht/Edith Clever in Paris auf dem Theater im Festiv. d' Autumne 1983, so auch als Film (6 Std)
zu lange zu erzählen was und warum, aber für ein Filmhaus HJS interessant in Demmin , nun in N.
auch das N auf 8mm vor 45 nun alles untergegangen im Wasser von München ?
und dann nochmal voll Leben das Schloss von Berlin vor dem Untergang gerettet in N. als Installatiuon in der LPG Halle, die eine Scheunen war
In N. Besuch am Sonntag im Haus des Alfred wieder und im Zimmer der Edelgard Käding/Sittner was aus dem Stadtgut erhalten blieb wieder nun aus Demmin

Stallwache in N.
nun auch in München

alles wieder bewohnbar was schopn verloren ging.

ein Kuhstall im Bayern des Alois Brummer aus Pasings Sex Imperium für die Bahnhofkinos 1970 als Gegenbild des nun gemeinten Films
Die Stellung halten sagt man an der Front. Und das wir auch.
1981 als der Parsifal
entstand aus der Musik
spez. Musikaufn. dazu in MonteCarlo

Die Scheune in N.
des Film Studios . Dort wieder entstanden . Als
Die Nacht 1983 auf dem Theater in Paris und als Film dann in Cannes.

Am Freitag dieser Woche in Demmin im Rathhaus vor dem Bürgermeister die Präsentation des Plans aus München zur Wiederherstellung des Markts und darin auch das Filmh aus diesem Fundus.
Schon einmal gab es einen Umzug, in dises Haus, das damals eine Garage war, und als damals die ersten Filme auf 8mm aus Berlin 1953 bei und von Brecht im Kino nun auf
35 mm gezeigt wuirden, schrieben sie sowas findet man nicht so einfach beim Umziehen und glaubten es nicht. Und meinte hergestellt von so einem - Schüler damals. Und war doch so. Der Urfaus Brechts darin, in der DDR verboten.
zugeschickt am Morgen