Dienstag,
d en 22. Dezember

und >

 

Kommentiert aus Berlin>>>

E.Blume unser Freund schickte Puppenals Bilder in der Weihnachtskrippe, die er aus Italien mitbrachte. In der Zeitung erfahren wir was sie dort bedeuten, oft mit den Gesichtern der Besteller. Auf den Strassen und in den Hütten des Geschehens nun.
Bei uns werden die Einsamkeiten der Zeit
- in den Monologen gefiltert -nun mehr als sonst bestellt, obwohl in den Lobesreden aller Zeitungen zum 80. der Darstellerin nicht einerdavon genannt ist. Diese Getreuen wissen was die Zeit braucht. Schon damals vor über 30 Jahren erkannt. Einfach und klar In Budget wie im Bild und Ton. Wir habens geschafft. Halten wirs fest.
Auch das Votum
nicht nur dieses gerühmten Theatermannes konnte bei ihnen nichts helfen. Das aus löschen wollen seit Anfang an hier.
Mehr
dann war nicht drin.