was bleibt
das Erkennen
und auszuhalten
was zugefallen
uns

vielleicht.

Sonntag,
den 21.Juni München
nach der Befreiung des Schneideraums
unter Wasser

kommentiert aus D>

Wo der H-Film geschnitten
die vielen Rollen Ton
das Bild zusammengesetzt

hier

wo die Monologe
entstanden
als Fazit und Er-Lösung

6 Stunden Die Nacht
ganz schnell
und leicht

nach dem Urgedanken
was man braucht
Eine Frau , das Licht
und alles Dunkel um uns
die Texte, den Raum, und JSB solitär in einem Durch
danach alle die anderen Kleist und Beethoven zumeist. Bis ans Ende der Nacht
21 Stunden. Hier entstanden. RERhalten. Auf der Suche nach einem Gehäuse.

1975 Die Winifred Wagner zum
Dazu den Karl May gerade fertig für H.Langlois dem Urvater vielmals angesehen und erstaunt.
erstenmal gezeigt in Paris in der Cinematheque dem Urschoss des Films, Vor der Retrospektive der bis dahin entstanden Filme eben dort und dies WW als Punkt der Situation vor dem Hitler-Film dann Zwei Jahre. Auszutragen in 2 Jahren danach. zur ersten Schrift aus welchem Geist.

Langlois, der Herr der Filme als art of the century als Koien ihres Transports damals.

Gezeichnet von seinem Prektionisten, dem Vorführer, neben Marie Merson, die Begleiterin zusammen nur denkbar. Solche Namen kommen hoch Naum Kleiman in Moskau und Tom Luddy in San Franzisco

Hier der Schneidetisch befreit von der Last seiner Taten
Keller-Tisch gen.

Mit besonderer Funktion. Wie die Front-Projektionen im Studio.

und da kommen sie, die das Wasser bannen sollen.Durch alle Ritzen herauf

diesmal kommts von unten. Finden die Quelle oder mehrere Austritte wo. Versiegeln wie.

Gut besetzt.

Sie kommen auch Samstag. Es geht um die Fundamente, aks ob sie ahnten was und wozu.

Wortlos, nur zu Griffen der Ton. Am Ende wir kriegen das in den Griff. In der Nacht wieder 8 Eimer Wasser, absaugen. Montag weiter.

Heute Tel.

Am Ende der Tage des Exodus.Der Lasten auch entledigt. zuzm Teil.

Die Leiter jetzt für die Katze. In N. früheran dieser Stelle die des H. aus dem Hitler-Studio, in der Hölle unserer Erinnerungen.

fast wieder lachen
Das Feuer zum Wasser machts möglich. ZUsammen geht es besse muss man es sehn.
hindurh gegangen. Jede auf eigene Weise.
Aus Berlin unter dem Eindruck "schockierender Bilder" erste Zurücknahmen, Entsetzen, wollen wir das, wohin. Nun ohne Dach. Ohne? Vorgesorgt. München bisher der Hort, das sichere Nest. Wenn, wie alles zusammenfiel immer wieder. Nun N. der fragilste Ort der Welt - rettend oder?
Wir haben sie gefragt, in Bayern, das Land, in München, die Stadt, die das Wasser den Bürgern überlässt, Berlin nun... in der Pflicht. Berlin die Stadt mit neuem Schloss, dass es nicht annehmen kann.

N. seiner Gebrechlichkeiten Not.

Das N. des Rohrs ohne Graben und der Halle statt der Scheune.
Am nächsten Freitag Demmin, die gerade noch überlebende Stadt ohne Markt seit 45, vor dem nächsten Schritt, das Haus hierfür zu wagen, dort - gerade dort. Die - Wir? und wir. Verrückt. Der, der es bauen soll, weiss das. Nachhausgekommen. Die Behältnisse in ihrer schäbigsten Gestalt, unsere Last, dem Gewissen der Geschichte eine Form geben, das Innerste und höchste Ehre. Wenn wir es es annehmen können. S. d. g.