Freitag,
den 21. Februar

kom.aus D>

Der Freund
als Vetter
der dazu geraten das Haus hier zu übernehmen und ganz
Das Festessen
der engsten Freund
und dann der Nachbar mit seinem kleinen Gut, 400 Jahre im Besitz, der ehemalige Freund aus Schulzeiten wiedergetroffen hier im Wald
Der Numismatiker, der riet, die 6.5 Mill nicht einzusetzen, um die Münzen aus dem Haus der Welsungen zu erwerben, Ein guter Rat zu Nossendorfs Gunsten. Wie gesagt wurde.
vorsicht
vor den 80 Jährigen
auch hier.
der andere Numismatiker mit nach St.Petersburg reichenden Verbindungen seinesn Fachs, bestätigt die Erlesenheit der Sammlungen des Hauses als Singulär im Lande
Der Herr der Gärten, des Parks darf nicht fehlen. Und er weiss was zu erzählen. Morgen mehr. Zum Besonderen hier von Anfang an und wie zuletzt alles wieder entstand.
siehe auch hier>
Immer wieder die Frage, warum gerade uns das geschehen ist, in der Mitte und mit soviel Musik und Büchern.
die Alten nannten es
das Verhängnis.
Über
das gebrauchte
Sein.
Die Spuren geformt
erhalten.