Montag,
den 21. Dezember

Und >

Kommentiert aus Bln>

seit einer Woche
im Haus und schon gehen sie auf
seit 24 Stunden
im Haus und sie sammeln schon ihre Öffnungskräfte

aus N. hergebracht

und alles fertig für die Post

und von der Trebel bei Carlsthal Adventsgrüsse noch ohne Beton unserer Zeit der Corona-Funktionäre ganz frei
eigentlich gibt es das gar nicht mehr
dies Haus wurd für Kurze Zei auf leere, Platz zum Zenrum des Lebens der Stadt Demmin. Nun haben die Bereicht dazu. Am Rande des Dorfs entsteht das, was uns gegen Auslöschungtendenzen bewahrt.
wehrhaft lasst uns sein gegen die Büttel dieser Auslöscungen allerorten.
Manches löst sich auf, geht unter nicht ohne Grund und Sinn, da hilft keine Nostalgie. Auch nicht zum 80. ohne Widersspruch im grossen Schweigen.
solitär muss es sein, will es sein, wenn es schöpferisch bleiben muss. Manche Revolutionen sind nötig, die Gruppen oder Massen aber würgen die neue Stufe ab ins neue Grauen. Da hilft keine Nostagie, ach wie war es doch so schön oder erlahmende Kraftmeiereie des Establishments. Auch Abtrünnigkeiten allein machen noch keinen Neuigkeiten. Der sanfte Mut mit der Energie des total Neuen, ist die Hoffnung, die allein uns half. Die Gerechtigkeit des Richtigen zu finden.
SDG. sonst geht es nicht.
da kommt noch was.
Wenn es heller wird, dann.
Das zarte Licht nun auch
im A-Haus daneben hilft,
wenn das Haus selbst
und die Kirche im Morgennebel sich verhüllen.