Da gibts weit und breit kein Kraut(Schilf). Aber die Leute bei der STALU sind gefrässig, wollen auch keben. Und die Ausbeutung der Natur ist einen tolle Sache wenn sich niemand wehrt. Nicht die Kirche, nicht die Anwohner, nicht die Wanderer. Auch die Flüsse werdens noch zeigen, wie jezt die Tiere in der Corona-Seuche, oder die Erde in der Verseuchug der Äcker un des Wassers. Seit Jahrhunderten fliesst dort das Wasser und kein Ufer musste betoniert werden, bis diese vom UmweltAmt nun kommen und machen da Ordnung mit ihren Baggern und Und Parkplätzen, wo sonst Vögel waren und die Fisch unter sich mit den Menschen eins. Und als die Pastoren noch von Schöpfung sprachen statt von Coventry und Verbrechen ihrer Art. Von Kriegen harmlos gegen das was hier geschieht. In Ursache und Wirkung schon sichtbar.