Mittwoch, den 20. Mai und >

Kom>
Zugesch.

Farbproben
Lehmverpmutzte Wände
Die Decke der Küche mit neuem
Grund auf Schilfmatten nach alter Art. Die Entfernung der Plastikschichten in den Räumen kostet. Erfordert spezielle Materialen, altes Wissen, Zeit. Und den Willen es zu tun.
Das zieht Glücksritter an, Hochstapler, Scharlatane, falsche Fuffzger sind zu erkennen, Verräter abzuwehren, aber auch so manche produktive Kräfte und Möglichkeiten halten. Es gilt den Kern zu ermitteln und von aussen zu bereichern mit dem, was mitzubringen ist. Vor allem die Beharrungsenergien zu überwinden am Ort in der Erstarrung zu beharren. und sich selbst zu sagen, warum. Trotz Dem, was täglich rundum geschieht. Aus N. das Modell bieten.
Als Fussboden z.T. geschleifter Beton
die alte Wand auf dem Gang, Achses des Hauses, freigelegt, von den Zementschichte ihrer Hülle befreit
bricht
zusammen,
da keine tragende Wand, entfernen oder stützen, beten und weiter.
zuweilen danken, dass wirs dürfen.
Königsberg ist weg und Stettin und Breslau sind vorbei.
In Demmin war es noch möglich.Vor 5 Jahren haben wir es begonnen. zuerst von aussen, dann vor 2 Jahren von innen. (Demminer 8.Mai Syndrom calmieren, mit Musik, siehe DIE ZEIT/Mozart/FAZ Brahms)