Sa. 20. Juni
München, Gentrerstrasse

 

kommentiert
aus D>

Das Labyrint
und mmer dabei HS.

weiter München
Film-Archiv Ende

ERde von den verschiedenen Aufführungen der Monloge im Theater, dann als Film. Ab Die NACHT noch auf Zell. Danach auf elektr. Material das die Not gebar.
vom ersten Tag der Bergungsaktion aus Berlin Akademie und Dt. Kinemathek
jJede dieser Kopien trägt noch die Spuren von ihren ersten Einsätzen und späterer Wanderschaften, in den Hüllen ihrer Umschalungen . Seit 1965 als die erste Kopie "Kortner spricht Shylock" nach Wiesbaden zur Fimbewertungskommission ging und wieder zurückkam als Deutscher Filmpreis in Gold. Womit alles anfing . Drehbuch zu wieviel Erde braucht der Mensch, später mit dem Verleihtitel Scarabea auf Wunsch des Verleihs. Der selbe, der vorher die Tomy von uns wollte. Wegen Kortner probt Kabale und Liebe, im FS.
Und wie derBrechtfgilm -schon damlas 1970 mit dem Titel Nach m. letzten Umzug nmlich gefunden auf 8mm un d wie daraus bei ARRI München diese 35 mm Fassung entstand, und was das heisst, der einzige Brecht von der Bühne 1953 auf Film und von wem. Gegen das Verbot der Partei im Osten des BB. Vo n einem 16 jähr. Schüler aus Rostock, mit den Faust-Schüler Heinz Schubert auf der Bühne, der dann hier 1977 den Hitler versuchen wird, wie sonst nie. Weltweit. Prod. Leitung Bernd Eichinger, der seit KARL MAY an rettend dabei war, und wwiue er darauf seinen Hitler machte im Bunker mit Bruno Ganz. Das Drehbuch dazu vor zur Kontrolle hier im Haus.
Geschichten. Noch erzählbar aus den Requisiten im Keller ihres Herstellers. Als Monument einer Installation im neuen Archiv eine eigenen Hauses dafür in Demmin-gerdade dort- welch ein Film. Nur? Noch möglich als authentisches Angebot.
Solaris Erste Firma von Bernd Eichinger. Er bat sie mit hinter unser TMS- seinen Namen zu nehmen -, und so anzubieten, damit er ins Geschäft kämme der Öffentlichkeiten.
Inkunabel, Urformen der Entsehung, zu jedem Film die Arbeits-Kopien, als die Formen ihrer Herstellung verfolgbar, und dazu der Schneidetisch unten im Keller des Wassers nun im Raum, wo dies geschnitten wurde, singulär noch erhalten.
Daneben im Garten die Erdarbeiten auf der Suchen nach demjjjjjUrsprung des Wassers nun in den kellern
am Ende wird sich herausstellen wir warens nicht mit der Empfehlung der Stadt "Bürger bewaffnet auch"schützt eure Hütten. den Feind zu besiegen. Baut Brunnen selberdas Wasser abzuleiten wenn wir es denn genehmigen vielleicht,und sorgt für deren Unterhaltung ab nun selbst.
man stelle sich vor man hätte das vonMelöies dem ersten Erfinder des Films aus Paris oder von Eisenstein dessen Erbe im Geiste aus dem Russland der Revolution. Nun Rettung oder Gnadenschuss vor dem schmählichen Ende?
Die mail von heute morgen
aus der Schweiz
In den Radio-Nachrichten:
zu Schlachthof Tönnies dem grössten, die Bundeswehr im Einsatz, nach Corona-Ausbruch, PM schliesst Lockdown der gesamten Gegend nicht aus.
Brasilien 1200 Tote an einem Tag 2x hintereinader Dunkelziffer erhebl. höher. Das Land das den Urwald freigab.
In Mecklenburg-Vorpommern der CDU-Kandidat für die nächste MP-Wahl wegen Lobby-Verdacht zurückgetreten. Die CDU in Umfragen zuletzt vorne.
Wieviel Erde braucht der Mensch war der erste Titel der gespielten Filme hier . Von Tolstoi geschrieben . Auf Sardienen gedreht . Alle Kopien hier im Archiv in ihren alten Hüllen. Und mit den Bild und Ton wie das entstand. Und die Geschichte dazu vorher und danach . Hier gezeigt. als einziger .
Am Zielort
angekommen?
Als es keine prof. Transportfahrzeuge so schnell gab, kam er selbst aus Berlin, der Akademie, und fuhr die Mietautos mit seinem Kollegen zur Rettung des Archivs aus München.