Sonntag. 20.Dezember
4. Advent

und >

 

kommentiert aus bln>

Misstrauisch gegenüber sogenannter künstlicher Intelligenz bringt sie doch manchemal im Internet Dinge zusammen, die wir sii nicht selbst oder sonstwer gemacht und die doch irgendwie einen Sinn ergeben, zusammenfassend, was die Realität gedruckt erweigerte.

gefunden auch diese Bilder und Kombinationen, auf den Bilderseiten des Systems, die wir selbst nicht hergestellt haben, und die doch im höheren Sinn passen.
Diese Bilder aus dem N. nach seiner Wiederentdeckung 2000. Zwanzig Jahre nach Sus.Sontags Essay über den H-Film sind nie zusammengesetzt erschienen oder gennant worden. Und doch haben sie auf geheimnisvolle Weise etwas miteinander zu tun. Das Zimmer mit dem Bett aus der Nacht im Modell davor 15 Jahre zum Film aufgenommen, auch als Wiederherstellung des realen Raums unten ist nicht S.S.s Werk und eben doch könnte man es so verstehen.

Hier ist nun alles so wie es war und ist. In Berlin 1990 und in NY 1980 entstanden und warum nicht mit der Kennung aktell so zu finden und nun zuhaus. Passen sie hier dazu.
Was man anderen Orts immer gerne nicht sieht. Und nie öffentlich zitiert. Obwohl in klassisch heissen Momenten und nur wie hier solitär aufgenommen.
Paris 2003 in Centre Pompidou Die Räume aus N als Modell nachgebaut, während in N. selbst noch nicht bewohnbar. Mit den Titel des besonderen Textes wie oben beannt? wie ein Auftrah oder Bestätigung.
In München gehen die Forsytien auf, vor einer Woche ins Wasser gesetzt.
Die Winter-Rosen aus nun inzwischen geschlossenem Geschäft halten sich tapfer.
der ganz andere Strauss im Licht des Tages

Räume
im Licht des Dezembers
hier in M.

mit den Büchern des aktuellen Gebrauchs. Wie es zu Peenemünde kam und in Demmin heute Szenen wie sonst nicht so.
von eben dort berichtend
immer mehr
Sie sprechen von Mythos und meinen nichts Gutes . Nach dem Tode, Jenseitigem zugeordnet, aber das, was sie fassen können, ist nicht sehr attraktiv. Arm.