Dienstag, den 1. Dezember

Und>

Kommentiert aus D>

Versprochen

Das Ende der Evolution und deren Inhalt sieht dann so aus.

in Demmin
ohne Leica/"Totalschaden"
der Markt.
Der Baum für Th. Plath
einige Meter weiter
wo die älteste Kirche der Stadt stand bis 45 heutiger Zustand

oben im Haus daneben
was von der russischen Revolutiuion übrig blieb von davor.

Gerettet in Demmin.

nun sind es 3 Blüten
die Primeln
über den Sommer gehütet
dass sie jetzt austreiben
wenn es kalt wird und kalt.

Wie damals als wir Blumen brauchten für die Aue im Parsifal, wo es blühten sollte, im Winter des Studios in München. Die Einzigen von hier.

und dann kommen die ersten Aufnahmen vom 6. August 2015 in Demmin bei Esch

Mit den Plänen Demmin wieder zu instalieren. Auf dem Arkt, die Mitter der leeren Stadt. Mit grossem Bedenken rundum: Geld, Zeit(noch im Sommer) und hier!

in 6 Wochen
geschafft. Die Markt Südseite wieder da.
von eben hier
wo die alte Kirche von Heilgeist stand bis 45. Zuletzt als Atchiv.
Als Gerüst eine ganze Markseite im Süden, wie es war und sein könnte. Der Vorschlag für 6 Wochen an alle. Ein Wunder.
5 Jahre nach ersten konkreten Vorschlägen.
noch immer wartet die Stadt auf die Aufmerksamkeiten der Verantwortlichen für die Wiederentstehung des Marktes alle Pläne liegen vor- Man kann die Rosse zurTränke führen, trinken müssen sie selber.
Der Film dieser 5 Jahre Demmin wieder wird entstehen. Wenigstensn das- Fellachen-Kunst vielleicht der Films. Aber da.
was wäre heute bekannt von den alten Agyptern ohne ihre Kunst. Und was wäre wir ohne diese Erzahlungen. Nun als Film. Weltweit.