Freitag, den 19.Juni
München

Das Archiv kommt weg
Wassereinbruch

in der Nacht 6 Eimer aufgesaugt und raus, nachdem der Schneideraum voll der Kopien und Kisten freigeräumt zun erstemal ein Nacht ohnen aufstehen und Wasserdienste, freigegen zur Flutung alles weg.

 

Kommentar aus N.>>

Die Helfer aus Gana und Usbeskistan vom Studentenwerk des ASTA hiess das damals vermittet. Besser ging es nicht.
vorbei durch den Garten der Filme seit 68 seitdem das Haus entstand
die Kopien in ihren durch Gebrauch der Transporte gezeichneten Spuren
eines der Funstücke die Winfred als Negativ ungeschnitten dazu der Ton
so sammelt sich vor dem Verladen an der Stzrasse das Lager von innen der Treppen hinab und hiaf aus dem Regalen und vonm Boden die Ernte was zwischen den Jahren entstand als Bild und in Tönen. Schriftliches und auf Papier, das dann später
Und da kommt es schon
sorgsam begleitet von den Notizen des Lebens nach alter Art und ihren Bildern protokolliert wie nun deren Abtgransport an einen(2) sicher Ort.
aus Berlin die mail in der Nacht hier, dass schon sicher angekommen und sorgfältig eingeordnet, vorläufig in der Akademie.
was ihr hochgeschleppt, verpackt und registriert nun vorgeführt in Teilen.
des Lebens Beute
von Ost nach West Notate in Bild und Ton und weitgereist auf obersten Etagen. Nun aug der Strasse wieder aber geborgen mit freundliehen Helfern und Zielorten neuer Befstigungen., der Häfen Ordnung.
und das ist nur eine der Kisten, die Erste
jetzt wirds schwerer
eben noch mit den Füssen im Wasser jetzt in der Angst ob es geht je hoch zu kommen aus dem dunklen Untergrund nun vom Wasser bedroht, verschlossen vor dem Gelächter der Zeiten.
vom Boten aus Berlin erforscht obs geht, betreut von dem ders vielleicht übernimmt
No2. Und was hier täglich unerkannt, aber allen offen geschrieben und begleitet aus N. wird aus den Jahren davor, bewahrt in München bisher, der Stadt, dem Land Bayern nun verloren, angeboten beiden. Und in Pommern N /D. zuhaus, steht die Entscheidung noch aus.
Die Lasten nehmen zu

In N. dem Arkadien aus dem wuchs in eine neue Station nun mit erweitert scheuem Weiss.

The treasure auf Wanderschaft. Aus dem ein Treasur gemacht zu haben war, ist der Sinn, die Kunst. Die gemeint ist.



von Luigi, mit dem it.Modell für das Archiv in Demmin die mail in der Nacht:

Hans-Jürgen
I finally got the screenplay of hitler and I was reading your essay that introduces the book.
I started crying, I know it is something that someone should not say, but you are a treasure.

So i do not care what are you doing at the moment, I will come to Demmin this summer and we will build a model - because you deserve it, and I do not give a fuck about all the fake smiles others give you - you need ( I need ) something hardcore.

Yours.
Luigi

:

























































































































































































































nun hier in in der Hand der Profis. Kommt die Meldungvon der bestellten Rohruntersuchunge -vom Haus in die Leitung der Stadt- dass dort nach Kamerainspektion alles nach Fräsen und Inliner vor Jahren- alle aktuell in Ordnung. Aber von der Rohr-Leitung der Stadt es einschiesse zum Angst haben. Morgen die Bilder.
vorbei an der Garage, die zum Gartenhaus wurde, von wo das alles entstand.