Donnerstag, den 16. April und >

 

kommentiert aus >

Das Anbringen der Nistkästen für die Vögel braucht besondere Vorkehrungen wie Bestigen dass nichts wackelt und keinen fremde Tiere sich nähern können.
Und es wäre zu wissenwohin die Öffnung gehen muss, und welche Grösse für jede Art, wenn diese oder jene Bewohner gemeint sind

Immer noch bewegen wir und zwar auf eigenem Grund aber in und mit untersagten Bäumen über einem Rohr das Die DDR baute und adas nun Mass ist aller Dinge, diese Bäume zu entfernen. Und das in einer Zeit, in der Welt gerade untergeht, weil sie nicht nur die Bäume verachtet und die Vögel tötet, sondern am Ende sich selbst. Bei täglich einlaufenden Briefen die zu verfolgen, die hier versuchen, was noch zu retten ist.

Und seis nur den Spargel zu hüten, dass er noch wie nach Väter Art gezogen.
Denn jetzt ist die Zeit
Und wir ihre Jünger

Da erscheint plötzlich ein junges Mädchen und geht auf die Strassen versammelt um sich die Kinder der Welt, und sagt was ist. Warnt vor den grossen Gefahren dessen, wie sich die Welt entwickelt, dass alle zuhören. Aber ohne zu wissen wie sowas zu ändern ist. Und plötzlich wieder kommt ein kleines Virus, dass alles stillsteht, denn es frisst das Leben selbst. Welche Chance sollte man meinen.

wer sie je ass und nun wieder
weiss um was es geht.