Mittwoch den 14. Oktober

und >
kommentiert
aus D>

Peene-Ausflug MG mitzugeschickten Bild-Nachrichten vom Wohn-Boot hier

der Abend

und der Morgen
dazwischen hier gefunden noch zu Usedom das rep. Stolpe

am oberen Teil der Peene nach 1900

 

 

 

und nach 45
Und dann wieder am Abend vom Boot die Peene Richtung Ostsee
und dann nochmal der später Brecht geht durch den Sinn
so dies wieder mit Tränen zu lesen über seine Zeit zurückgekommen in Ost-Berlin. Unter dem Titel Falladah
zusammenkommend die Brüder Grimm der Märchen, der Brecht in Not, Schleef dessen tapfere Tochter es zugeschickt und weiss warum am Preussen-Tage gestern nach Stolpe nun und für Nosssendorf denn uns in Demmin. Das schweigende des leeren Markts noch immer: dies gemordete Nietzsche-Pferd der Kinderzeichnungen dazu.
blutrot der Himmel über Demmin, dessen dunkle Tränen kein Geld abwaschen kann als seien sie zu kaufen. O Falada, da du hangest.

Problem gelöst

Demmin Nossendorf

Berlin

nun müsst ihr nur klug zuhören
wollen