Montag,
den 14. Dezember

und >

 

Kom/zugesch>

Aufräumen den Schreibtisch von den Sommer-Resten.

Der Wasser-Einbruch
und Rettung des Filmarchivs

Für die nächste In
stallation in Berlin gutes Material
Die BILD-Zeitung
hats erkannt um was es da ging

Trouveillen allein die Verpackungen

erster Preise als Beginn der gesamten Produktionen danach

Exodus eines Lebens
gerade in der Gestalt seiner Wege in den Äusseren des digitalisierten Kerns wie in der Bescriftung der verschiednen Arbeistvorgänge
Der Staub der Jahrzehnte ist sein Gewicht

alles selber entworfen, aufgenommen, beschriftet persönlich

wie der Film

Der Reichtum der einzelnen Stück liegt in der Vielschichtigkeit seinern Erscheinungszuständen der Erhaltung
ob das nun in der Akademie seinen angemessen Ort findet als Dauerlkösung wird man sehen an der Sorgfalt der jetzt veriensrtvollen Bergung.
Paris 2003 im Centre Pompidoux die Nachbauten des damals verlornenen N.
in Demmin die Pläne
für einen neuen Markt als Zentrum aus dem Archit. Büro Haimerl für ein Achiv mit räumlichen Auslauf, die Installation einer Welt aus den Filmen selbst
so auch schon aus Stuttgart,
die Studenten mit Besichtigungen für erste Modelle
und A. Schwarz aus dem Büro Chipperfield in Berlin eben dort
Denn es ist inzwischen einen Gegenwelt entstanden,Aus ttefsten Höllen mithiulfe von Brecht und Kortner, in die der Kleist und Goethe und Hölderlin monologischen Einsamkeiten. Und sei es abseits im flüchtigen Enklave unseres nicht unangefochtenen Reservats, das weiterzugeben nun versucht wird.

auch das Bild aus dem zertsörten Bayreuth nach 1945 des Umbaus des Haus Wahnfried von RW nach Wieland Wagner zum versäumen Museum angemessener Möglichkeiten nun.

Aufgen. 1974 anlässlich der Beknntnisse von Winifred Wagner zu ihrem Leben hier im Film als Auftakt zum Hiltlerfilm aus Deutschland .

Auch diesen Schatz als gilt es zu bergen aus den Wassern in München nun in Berlin der Akademie?
Diese digitale Gegenwelt ist nun da und sucht ihren irdischen Standort und Raum. Ziemlich solo und selbständig wieder ausserhalb der Systeme, Zu beschreiben möglich, und in der Lüften weltweit zugänglich Wo wird es landen. Manchmal gibt es Gelder von privaten Erkenntnissen. Wie sonst überleben.