Samstag, den 13. Juni

Kommentiert aus D>

 

noch da
wieder

In Amerika holt sie die Geschichte der gestohlenen Afrikaner ein. Die der vertriebenen"Indianer"folgt noch - als Fluch.

In Berlin Richard Wagners Rheingold auf dem Parkdeck an der Oper. Heute starb König Ludwig II. der die Weltpremiere in der der Klenze-Oper gegen RW durchsetzte gegen RW. Ohne ihn aus der Verbannung in der Schweiz. Heute der Welt-Untergang in C-Zeiten und der falschen Priester ist da.

Anja Kusemin wohnte da wie Mruus zurück nach Polen und später Kurt Schöttles Mutter aus dem Osten geflohen, die nachts der alte Hamann besuchte.

alte Geschichten
neue Geschichten
Wir

Abfahrt der Frau nach München die Listen machen auflösen was in Gefahr ist unterzugehen im Wasser um das sich niemand kümmert, sichern, dass nicht alles umsonst war und ist, was unser Reichtum ist weil alles zusammen ist nun nicht mehr, zerstreut aber erhaltend noch mal, wenn es gut geht, aber ohnen uns.
Ernte der anderen Art
und immer neue Räume und Dächer wo es nicht reinpasst und will
was ist da falsch
nun wir
wieder und mit neuem Gepäck
Das Angebot des Bunkers in N. selbst die kleinste der Hütten am alten Platz des Dungers damals ist offen.
neue Möglichkeiten Freunde helfen
Die Kinemathek in Berlin die Akademie eben dort
in München
die hilfreichen Hände
Noch steht der
Vorschlag für Demmin die Insel der Toten zu stellen in heutiger Gestalt.

Hier entstanden in den letzten Wochen die Halle mit neuem Dach in Inneren für Pläne, die erneuerte Fassade des Hauses auf der Küchenseite wieder ein Platz zum sitzen und vorne teilweiseauch das war zu tun, das A-Haus von innen her neu, die Winterschäden der Baumstürtze beseitigt, die Rosen blühen - in München das Wasser im Keller. Wir hatten zu tun.

Der Masterplan für den Markt in Demmin steht bereit.
die anderen feiern Corona. Als Einbruch seit 45.