Mittwoch,
den 12. Februar

Und >

 

Kommentiert aus D>

als die Architekten durch das Haus gingen . griffen sie auch in die Regale der Bücher und Filmrollen. Dies war eines davon zu blättern darin
Es enthält die nach den Aufführungen die Texte zu einem Nietzsche Versuch in Weimar 1994 mit Fotos anlässlich der Besichtigung der Orte, die auch dazu gehörten, wenn man Weimar damals Nietzsche ,achte.
Geplant war einen Lesung nach den Monologen mit Edith Clever nun mit Einar Schleef. Wer sonst.
Texte von N. zusammengestellt zu dem Titel ECCE Homo am Ende
und wo sonst
in Weimar aber in seiner gesamten Totalität
und dort Nietzsche
sollte es aushalten
Vorzutragen dann im Reitstall des Schlosses
Da dann Einar Schleef
gut eingeführt
und begleitet
ermuntert allein mit diesen Texten
Ein Film als story bord
dies Buch
zusammengelesen , kopiert und gebunden nun das was es als Lesung nie wurde

Denn Einar Schleef fiel aus
Edith Clever fuhr nach Salzburg Geld verdienen .
Wir selbst mussten ran . Selbst lesen . Nietzsche aber aus den Dionysos Dithyramben.

Schleef machte dann aus dem Nietzsche Proejekt seinen Monolog . Aufenommen hier im Archiv . >>>
Die Dion. Dith. aufgebommen von EC. hier.

Ecce homo Nietsche
Einar Schleef
HJS

Weimar 1894

Das ist nun 26 Jahre her. Nossendorf entstand neu. Demmin, das verlorene, ante portas, vielleicht noch mal. Anders. Aus sich.

Alles davor und dazwischen aufgehoben . Eine Powerstation in Demmin. Wenn es gelingt.