Freitag, den 11 September

und >

Besuch in fortschreitender
A-Küche
seltsam hier anzukommen
zusammen so
der Weg von 1989 am Abend des ersten Erscheinens wieder hier zum Abendbild an so einem Septemberabend nun ist wohl der Darstellung wert. Wie erklären, wenn wirs nicht machen dürfen.
das wird noch verändert
bleibt nicht so
alter Bestand hier ausEntstehungszeit der A-Küche (Vater) auf dem Dachboden gef.
DDR . Früh 50er Jahre /VEB W.Pieck-Design
die Grundfarbe vor den Tapeten dann wieder rausgeholt
das Depot
für den Winter schon vorbereitet
alle Wasserleitungen nun unter der Erde wieder intakt rein und raus zum Haus planiert und das Regenwasser abgeleitet. Fertig für den Rasen. Auch die Steine, die da rauskamen von unten. Der jungen Linde Markierung und Halt.

Der ehemalige Hof wurde zum Park. Die ehem. Hoflage reduziert von oben mit dem Blick auf die. ehem. Felder dazu.

Der Weg zur Trebel nicht mehr aus Sand. Für die schweren Maschinen. Nicht geeignet für die Felder und den Entwässerungs-Rohren darunter.