Montag 11. Mai
Und >
Sonntagmorgen in N.
im Mai
auf der Terrasse wieder
und so ist vieles jetzt hier
als ob es alles dafür wäre und war und ist
und kein Ende dessen je?
einfach zurücklehnen und Ruhe geben
aus München kam
nun der Kuchen aber auch das Rezept
das aber kommt nun zurück nach N. wofür es geschrieben war
zum Geburtstag
der damals 19 Jährigen, die in N. zur 2. Mutter wurde. Dann nach 45 mit auf die Reisen nach Rostock, München, G/Österreich und Hamburg immer mit dem Vater und von dort wieder nach München, jetzt N.
CvR. das Urgestein Demmins hat nun das Requiem aus Demmin gesehen und gehört. Es ist das, was D. jetzt braucht.

Habe jetzt gemeinsam mit meiner Frau den tief bewegenden Film gesehen; bittere Tränen auslösend, und dann doch sie wieder trocknend. DANKE
Christoph von Rohr

 

Und dann, n
ach der FAZ

Habe jetzt gemeinsam mit meiner Frau den tief bewegenden Film gesehen; bittere Tränen auslösend, und dann doch sie wieder trocknend. DANKE
Christoph von Rohr