Manchmal überlegt, was wohl gesagt werden müsste um jenen Verrat damals glaubhaft aufzuheben. Hier wäre ein Anfang. Aufzumerken. Die Festigkeit des Glaubens ist dann noch ein ander Ding.

Der höchstpersönliche und ethische Aus-Fall des Vertrauens unserer Leid-Figur des dem Thema aller Themen uns er-er Zeit gewidemeten Oevres nicht nur hier, wurde leider zum symptomatischen Fall, tief und letzlich ohne Schaden durchzustehen. Auch noch das.

Prüfungen besonderer Art.

auch den hat er verraten. In der Stunde als er Hilfe brauchte. Geopfert dem brüllenden Betrieb des Gelächters. Wir konnten ihm Rettendes bringen.

zugesch. A.K aus Carlsthal bei Tribsees/N.

>>>
wenn je Demmin als Ort der Kunst gelingen soltte denn wird ihm hier ein Gedächtnis-Ort entstehen. Soinst N.

Verraten an solche Wächter der Hölle. von heute
weil es opportun war.

Verraten alles was uns heilig war.