Freitag, den 8. November

und >

In welches Boot denn. Wohin geführt. Und wenn die handvoll "Mit-mach-willige" nach finanzierbarer Unterstützung fragen, werden Umfang der Programme und Ziele aller wichtig sein.

So wird ein Plan der Stadt entstehen müssen, wo und was zu tun ist. Von wem.

Der Aufruf der AfD für die Zukunft Demmins steht g im Raum. In derselben Zeitung. 2 Wochen zuvor.

Nossendorf
Show-Room

morgen
gehts los

Zusammen dann würde ein Konzept draus. Zu füllen mit Inhalten. Wenn es nicht von unten wächst, wie sonst Städte über Generationen. Nach Not-Wendigkeiten. Muss man es können.

Draussen wartet der Herbst
Ins Haus kommen Angebote. Damit wir spannend werden, müssen wir uns was einfallen lassen.
Bäume werden gepflanzt
Dass das Dorf freundlicher aussieht und dem Klima Gutes geschieht

Der Raum ist da.
Die Inhalte auf dem Wege.
Das Programm werden wir anbieten. Damit zusammen kommt zu seinem Sinn, was diesen sucht. Dass es in die Welt dann geht.

Nach finanzieller Unterstützung wurde hierfür bis dahin nicht gefragt. Nun aber werden sie gefragt, die darüber befinden.

 

Demmin wird Hilfe brauchen. Und das ist nicht nur das Geld. Hört, seht, denkt nach. Wissen wie. Können.