Samstag, den 7. September

und
siehe unten

 

kom>>>

weiter die Bilder aus Madagaskar

von den beiden Körbers aus Carlsthal /an der Trebel

mit dem Fahrrad unterwegs wo man solche Nähe findet
Unterwegs gibt es viele Köstlichkeiten. Direkt in die Hand, auf dem Teller oder eingewickelt in diverse Papiere. Beispielsweise die Mathe-Aufgaben von Nadia. Aktuell.
"unterwegs, Suppe, am Wege mit Sprachunterricht für mich..."

Nach soviel Ausflug wieder in N.
und was das heisst.


Das heisst seit nun fast 20 Jahren Wunden heilen.

Nach vorne über den Hof Turm und Orgel

und nach hinten die Natur wieder herstellen den Augen und Füssen selbst der gläsernen Hütte
über dem Abgrund selbst

und morgen, wenn es heisst Tag des offenen Denkmals, wird dort die Orgel spielen, mit Ton und im vollen Dienst aber des soli deo gloria.
und so auch in Demmin in der Kirche wird man dann den Markt deneben in Modellen sehen können wie er wieder wächst

und

so geht er in Würde vollem Laubgewächs, wo sonst nur Elend war und Schrecken, geht nochmal in den Abgrund schauen.

und geht und wir mit ihm mit>>>