Donnerstag, den 7.Februar
Und
>

kommentiert aus Berlin >

Neues aus der Demminer Zeitung 7 Nordkurier über Demmin , Nossendorf und Umgebung
das kommt davon, wenn man altes Pflaster mit Asphalt übergiesst
gut, wenn eine Feuerwehr kommt.
denn in N. ist alles zu
Nun aber N.
Wenn s da brennt, kommt keiner mehr. Der Steuerzahler könnte es einklagen im Amt. Schaden dort ersetzen lassen. Denn Mittel(Geld) sind ja genug da, Siehe reiche Ausstattung der Schneeräum-Verträge, und ohne Schnee sind alle Fahrer frei. Also beim Bürgermiester melden. Nur schade, dass es derselbe ist. Der mit den Schnee-Verträgen und der mit der Feuerwehr Malaise.
Aber in Demmin sind wir glücklich vor neuen Entwicklungen. Und der Norkurier sagts schon seit langem. Nur nicht auf aktuellem Stand.
o ha - soviel Geld 25 Mill.! wieder und haben es gut gemacht, Siehe hier unten als sie den Markt ausgruben und den Plattenbau abrissen. So kommt man zu Förderungen aus Schwerin und anders wo! auch Wirtschaft ims Land geholt. Morgen mehr davon. Warum Anklam und Demmin nnicht.

Wie wir es von der Werbung auch im Nordkurier aktuell und lokal lernen können. Von wem und was.

Wie noeh von Nossendorrf vom Bau des Turms 2012

 

Und das seit 2003
dem Jahr von Paris. Als die Region verbunden war direkt mit der Welt

Der Neu-Start einer ganzen Region Denn Nossendorf war immer Stadtgut von Demmin, das erste und und eng verbunden. Bis zur Turm Geschichte in der DDR. Und jetzt wieder wenn die Orgel zurückkommt, dies Jahr im Sommer.

>>>
N. heute 2016 z. B.>>

today a image of the team we are incredibly excited,
and we are designing a lot, they were looking at your dairy.
it is the best convesrsation ever.

They are looking at the page of the day, at 16.00!!!
I will tell you their stories tmrw!

 

immer begleitet in Nordkurier und anderswo, aktuell und
hoher Latte.

Und dann aus Mailand die mail am Abend, wie sie dort begleitend das was hier geschieht fördern.
Das Projekt Nossendorf als Modell ist nicht nur ein wiederentstehendes Haus und seine Umgebung, sondern ein Versuchsfeld innovativer Film Geschichte. Sichern wir das und geben es weiter . Die in Mailand wissen das.