Sonntag,
den 6 Januar

kom>

zurückgekommen nun frei
und erweisend im Haus, dem wiedererstanden auch, dass Menschen kommen und was sein kann wenn man es richtig macht.
Und wieder
und noch mal
was für Krümmungen
Das neue Haus am zentralen Platz für öffentliches Geschehen verweigert sich
spricht von Kunst statt sie selbst zu sein
akademische Schreibtisch-Täter des Kulturverlusts

Kunst am Bau
Statt Bau der Kunst selbst
wie sie uns ansteht heute
sowas siegt nun in Gremien
von Gremien organisiert als Kunst am Bau des wiedergebauten Schlosses in Berlin am zentralen Platz der Stadt und des Landes und des Kontinents als Beispiel was wir können und wer wir heute sind
während die Menschen stehen neben an das Strandgut der Zeiten aus Kunst zu suchen und zu verstehen, wie man wieder versagte, sich richtig zu handeln. Aktuell.
Aus China Vorschläge, ob sie verstehn. So den Baum des Meisters sich nach London entgehen liessen, statt ihn zu Humboldt zu ordnen, wohin denn sonst, in das ihm gewidmete Haus.
endlich ohne Stempel Staatsanwaltschaft Augsburg
wie sie zum ersten mal öffentlich öffentlich vorgeführt
zwangsweise als seien wir due Guten, die es richtig machen, den alten Mann, der sie besass in den Tod zu treiben und aller Bilder verlustig zu gehen. Indem er sie im Letzten Willen noch ins Ausland gab.
und auch die eigen gemalten und gezeichneten Bilder des nun Toten düfrfen öffentlich erscheinen, nachdem na enteignet und verbannt.
Aufn. MG aus Berlin
alle hier
mit vorbestelltem Tickett und
1 Woche Wartezeit
aus der Schule Chagalls im Baltikum des ersten Wekriegs gezeichnet, in den dort jüdischen Vierteln und auf deren Friedhöfen, der jetzt jüdischen Klientel vorgelgt, ob sie was finden, wie grotesk, und freigeben uns nun auszustellen.
eine schwarze Fahne aus China disem Bau icht verstanden missbraucht zuu flachen Gebrauch als sei es Trau im die Kunst aus Aufrika.
ehren wir sie die das ermöglicht zu erhalten durch die Zeiten Die Schwester indem sie das Ihre dem Bruder übergeben, was sie hergestellt, bevor sie starb, durch sich selbst, und danken ihm. dass er s erhalten was wir nun sehen als Ernte der Zeit. Dank dem Sohn der das Rettungswerk des Vaters gesichert, still und beharrlich.Aus den Irrwegen seinet Zeit. Durch die Flammen und Fluchten des Krieges Aus der Kunst-Gier des Geldes heute.
und nun sehen wir was eben nicht ins Schloss, das wieder entstehende, durfte. Und wo die Menschen anstehen ohne geschäftiges Management, nebenan. Eine Ausstellung der Raubkunst, dem Thema in dem neuen Schloss mit langweiligem Inhalt, während hier die Wände bersten voll Leben.
morgen weiter im chronologischen Rundgang durch die Bilder dieser Jahrhundertsammlung
die symbolische Zeichnung zur Konstruktion des Cafe Zilms in Demmin wieder wäre ein Angebot dort solche Zitate der Geschichte aus der Kunst und so als Kunst hindurchzugehen gerade hier herzuholen. Warum dann morgen auch hierher.