Freitag,
den 6.Dezember

und >

 

kom>

Post von HW
immer hin
sie suchen ihn noch
Abendzeitung
München
In München angekommen
des neuen Auftrags
voll
Das sollte nie gesagt werden dürfen über das was wir machen.
in den Nachrichten des Radios hören unsere Bundeskanzlöerin in Auschwitz wohin wir 60 Mill. von Bund und Ländern zu dessen Erhalt geben. Das sollte nicht das Einzige sein, was wir des berichtens Wert bauen. Und was von uns bleiben soll.
an erleuchteten Plätzen
wieder sind
was, wenn wir uns vorstellen, sollen wir mitgeben auf den Weg, des Warum das wichtig ist was wir tun.
Watm mit Recht wieder danach solchem Weltende schon
und Warum wenn -nicht verstanden?
so reich beschenkt
wieder

Dass wir noch da sind
wieder
überhaupt


wie.

NK Demminer Zeitung
aktuell nach der letzten Sitzung des Stadt-Parlaments über die Pläne des nächsten Jahres. Der Markt lag im nicht öffentrlichen Teil(ohne Presse), aber Haus Demmin mit 100 00 Euro allein für die Planung ist hier ungenannt.
heute beginnt in Madrid der grosse Gang der Welt-Klimakonferenz "zur präkären Situation des Planeten". Auch vorbei am Prado dem Haus der Kunst der Stadt und des Menschen mit der stummen Frage, was hast du für dessen Erhalt getan.

Wo wir sind.


Siehe Flughafen Schöneberg in Berlin ohne eigene Grösse das lausigste DDR-Design
grausamer Technik renovieren als eigene Gross-Tat. Schlechter Scheitern - geht nicht.

wenn ein Platz, das Zentrum einer Stadt neu entstehen soll, so wird die Frage gelten dürfen

warum wir
und warum dort
so dann auch warum dies.Woraus.

Der schwedische Autor Kristoffer Leandoer schrieb: „Wenn Literatur nicht der Ort sein darf, an dem wir uns trauen, dem Unbequemen und Fremden zu begegnen, sowohl in anderen als auch in uns selbst, was ist Literatur dann wert?“

Unbequem und fremd-
was für Literatur, wenn Frauen geschlagen werden, weil sie darin stören.