Donnerstag, den 5. September

Und dann auch dies hier>

zum 1.Mal kein rot als Farbe des Unheils auf dieser Seite, die N. mit Nachrichten aus der anderen Welt begleitet.

 

Kommentar aus D>>

Unter einer alten Linde zu sitzen in späteren Jahren war propfezeiht. Dass es hier sei si unwahrscheinlich, dass es gar nicht in den Sinn kam.
Aber ein eigener Baum war gemeint. Nur wo, da sollte das dann sein.

Das verwirrte damals vor 40 Jahren sehr. Wie. lachend. Wo denn das. Und nun hier?

Lebensabend sagt man und meint Ruhe finden.

Im nächtlichen Fernsehen des Computers laufen sie rum und suchen.

Der berühmte gewordene Autor in Venedig, und dann der Mann der Tüme aus Ruinen seine Kindheit von 45 beschwörend , im Süden Frankreishs. Am Ende beide zusammen. Glück-sucher des Lebens in einem unpassenden Film dazu. Das ist ihr Fluch.

als wir nach den Resten der Kath. Kirche -heute Parkplatz der Feuerwehr am Markt- in Demmin suchten, fanden wir zum gesuchten Bild und seiner Quelle diesen Text .
Nun sind auch wir viel rumgelaufen, suchten hier und da, und kamen an an diesem Ort, wieder, die Schläge dafür waren, sind eine harte Prüfung. Ob wir deren schlimmste. die Hilfe der natürlichen Feinde und ihre falschen Werkzeuge, annehmen zum müssen, nun auch noch umkehren können?