Sonnabend. den 5. Oktober

und>

 

komentiert aus D>>

Demmin als geografisches Zentrum der Exkursionen in einer Stunde erreichbar

wäre auch anzubieten zum Ausgangspunkt in viele Richtungen.

Rügen , die Osteebäde
der Dars

Die Seenplatte
Greifswald, Stralsund und Rostock
und alles was dazwischenliegt. Noch auszubauen mit Namen und Karten.

Dann auch Stettin
und Übermünde usw.

 

an der Peene
bei Demmin

aufgen. MG

Und dann während wir Demmin und dann N. zentral sehen, dessen, was rettend wäre, in der Zeitung aktuell hier die Erbsenzähler ernstgenommen wieder am Werk, des Gestrigen. Des modrigen Fluchs der Vernichtungen. Mit ihren Tricks ohne Zukunft. Es sei denn sie hätte verloren auf immer hier.
Das ist der Graben, der hier hingehört. Als ob hier ein Grossteil der Entwässerung von N. fliesst. Und von Leuten, die an alle gerichtete Mails in der Gemeindeversammlung vorenthalten, damit es niemand liesst. Worum es geht, um die Zukunft nicht nur von Bäumen, sondern dessen, was alle Welt heute bewegt, der Luft und des Wasser und uns. Wer am Ende nicht trennnt, das Gute von dem Bösen, hat die Aufgaben des Erkennens nicht gelöst, wird nicht überleben.