Freitag, den 5.April

und >

 

kom>

Nun ist er da
der Frühling
im Haus
wieder die Bäume des Lebens Lorbeer
und auf den Terassen
auch das was draussen zu schützen ist
und im Glaus wieder Leben
und auch sie immer dabei
und das was weg soll wenn sie das LPG-Rohr zu Dominate machen wieder hier
mit den neuen Anlagen im A-Garten zwischen den Häusern
und der neue Rosenweg zu den Spargelbeeten
wir aber haben unseren Weg wieder zu den Feldern ohne Felder

es ist gut

des Eremiten Gehäuse und Auslauf bestellt

so ist es gut
des Eremiten
im Radio, dass in der neuen Opern-Premiere (Han/Schreker/Die Gezeichneten) die Frauen damals -1900- leider in ihrer Opferrolle blieben. Aber das könn€ die Regie von heute ja korrigieren. Obs dann noch die Oper ist, die damals entstand.
morgen mehr
die nun schon mehrjährige Primel durch die Sommer geommen ist die Winter und Frühlingsblume nun wieder zu ihren ursprünglichen Dimensionen mit kleineren und so zarten Blüten zurückgekommen.