Mittwoch den 4.Dezember
und >

kommentiert aus D>

Einige Tage jetzt wieder unter den Menschen der Städte und ihrer Welten wird deutlich, was diese Erscheinung unten uns heisst.

Ratlos in Kern der Fragen ist sie diejenigen, die sie brauchen zu erkennen, was getan werden wuss.

im Fernsehen der 75 Geburtstag einesn unter uns mit 2 neuen Büchern. Zu Besuch wo er wohnt. Abseits auch auf dem Lande. Begleitet vom Glück des Wunsches alter Freunde
eines der Themen ist dies.
Das andere so.
So sieht man sich wieder an den verschiedenen Orten vor dem Panorama das die Welt nun bietet. Was zu tun?
Er war nach dem Krieg geboren und nicht auf dem Land. Hatte die Einheit der Natur erkennend als Aufgabe der alltäglichen Sorge nicht mehr erlebt. Der Spiegl, den er seiner Zeit vorhielt, kam aus sich selbst.
Zentral muss es sein.
Achse aller Koordinaten.
Und dem Planeten gerecht schweren Auftrags gemäss.
Sie hat die Stücke und Rollen darin gespielt. Mit grossem Erfolg. Nach allen Seiten.