Mittwoch
den 30. Januar

und >

Kommenatar
aus Bln>

J.M. wurde als displaced person nicht nach Israel einglassen weil er kein Jude sei. Als Land los aus Lettland und aus russ. wir dt Lagern dann nach NY.
journal filme'
im Internet
Nossendorf 2004
in seinem Archiv die Winfred Wagner 1975 und den, der es gemacht. So dokumentiert.
nun aber die Leica wieder da, von der Rep. und schon wieder Fehler. Nicht die Bilder aber geht nicht auf und zu das Objektiv, und löst nicht aus ohne Batterie-Entfernung. Grotesk. Dafür 5 Wochen weg.(Panasonic-Problem von der die Software kommt)
kurz in den Englischen Garten, Probeaufnahmen. Die Flecken im Bild sind weg(Staub). Nues Objektiv. Wieder.
Das Werkzeug muss
stimmen.
und in dieser Leica ist wohl zuviel Panasonic drin
4000 das nächste Modell ohne Panasonic. Objektiv aus früherer M6 Leica(analog) möglich

das Objektiv ja - aber das Gehäuse und seine Funktion nein

Ab morgen wieder Sony Mini-Ersatz.

gehen wir an die Basis
nach Nossendorf Gemeinde
dh. 4 Dörfer ohne existierende Feuerwehr. Und ein amtierender Bürgermeister,
der der Situation nicht Herr wird.

Möglich ist ein
Misstrauensantrag von innen, von der gewählten Gemeindevertretung .
Oder Rücktritt des Amtsträgers selbst
oder Eingriff des Amtes Demmin als Sorge-tragende Aufsichtsbehörde.

Denn es liegt nicht am fehlenden Geld. Nicht am zu beschaffenden Gerät. Eher wie öffentlich vorgetragen an der Unfähigkeit oder an dem Unwillen die Dinge zu regeln. Aktuell so, damit der akute Schutz gesichert ist. Der BGM selbst ist überreich ausgestattet mit ausreichenden Mitteln der Gemeinde für bisher nicht anfallende Schneeräumung und der Vorsorge einer eventuell nötigen Bedienung des Fahrzeugs. Im Dorf N. selbst erkennen wir genug Reserven einer allseitigen Fahrtüchtigkeit. Problem offenbar ist: keinen will es tun. Unter den bestehenden Verhältnissen.

In den Nachrichten hören wir vom akuten Zustand der Bundeswehr.

Alles lähmende Verwaltung
von einem Bürokratie-Monster,
und wir verwalten uns zu Tode.

Dass am Ende die Technik nicht mehr hilft und die Menschen müde werden. Unter einer Aufsicht ohne Motiv.

Hierher übertragen heisst das
an der Trebel Ausbeutung der geschützten Natur
Raubbau am Lande (eine ganze unter gesetzlichen Schutz stehende Allee N-Volksadorf gefällt, und alle machen mit Landrat, Strassenbaumeisterei, Ministerium), eine Stadt ohne Markt, mangelnder Vision, Die Zentrale mit fallenden Umfragewerten. 19% Wahl beteiligung. Klagen über die Falschen, die zunehmen.

"Vollzug im Herbst".

nun am Morgen sieht es so aus als ob die Leica doch geht. Man kann nicht sicher sein.

doch N. als Standort der Archive?
und München?

ist ja alles unter Dach.
Oder doch Dubai.
RW / Bayreuth Der Ring sind schon da