Freitag, den 2. August Nossendorf

und >>

 

kommentiert aus dem Zug nach Bln>>

Zur Behebung des Wasserrohrbruchs wurden 30 Meter Rohre besorgt, der Bohrer für die Löcher in die Wände geliehen und diese in Längsrichtung des Hauses durch die Räume oben an der Decke entlang angebracht.
Der Lehm um das alte Bleirohr soll nun trocken bevor dort alles wieder verschlossen wird
Die ausgedruckten Einladungen für die Einweihung der Orgel müssen auf den Weg gebracht werden

Zum ersten Mal tauchte Nossendorf 1984 in Paris auf, auf der Bühne des Theaters, dann im Film in DIE NACHT auf . Mit brennen den Wäldern am Horzont, wie die Stadt Demmin. Und 2003 war das Haus wieder betretbar und die Küche sah so aus. Zugemauerte Fenster ohne Türen, einen Ruine für den Abriss bereit.

>>>>>

Nach dem Turm der Kirche seit 2012 nun der Orgel auch.
so laden wir die Gäste ein der Orgel erstem Fest seit 45.
Und schon damals war der Wald überall in Gefahr. >>>>>
>>>>>
wie aber -schon damals zu lösen- der Elemente Kampf um das Leben zu fassen auf der Bühne und im Film.
und wie aus dem Modell Theater und in der Meditation des monologischen Films Leben wieder wecken, ob das was Film und Theater oder in den Büchern und Räumen geschieht Gestalt, Bild, Ton werden kann zu betreten.
über 60 mal, nicht alle werden kommen können, aber lesen die Botschaft
Was früher der Anrufung der Götter inbegriffen war das SDO -soli deo gloria- unantstbar zu machen und zu bewahren. Dafür heute Form und Haltung zu finden, ist noch gerade Zeit. Jetzt den richtigen Ton. Zum Haus.