Dienstag, den 29. Oktober und >

Kommentiert aus D>>

zugeschickt aus Carlsthal(A.K.) zum Tod von Frau Hamann: "die alte dame (ü 90) wird jetzt gerade in dargun bestattet; auf der gedenkseite von syberberg heute auch die erinnerung an den 26.9.2017, im hintergrund zerrwanst und geige (herr davidovic war auch dabei); ich kenne sie auch persönlich, mir gefällt besonders das : "du" der lehrerin gegenüber ihrem schüler, der (ü 80) sie mit "Sie" anspricht und ihr die ehre erweist
Auch ihr zum Gedächtnis. Das Essen in N.
Die Ente vom Nachbarn, der die Schafe bei uns auf der Koppel hatte.
das Goldwasser aus Danzig von K. aus München geschankt, so der Wein aus Bordeaux zum Abend, von F.P. dem Spender der Orgel.
Das Essen zum Abschied der Hausfrau vor der Abfahrt nach München.
Kleiner Gang zum Turm, Kamera richten.
auch der Turm von Demmin ist noch da.
In Demmin werden sie nun entscheiden, ob es die Stadt nochmal geben wird. Oder alles alles endet im Fattern einer lauen Luft, bunt und leer. Noch ist alles drin.