Freitag, den 29. November

und >

 

kommeniert a
us D>

gut begleitet

Wenn wir diesen Markt von oben sehen, sehen wir was an ihn fehlt. Im Rücken des Blicks das Cafe Zilm. Gegenüber vor dem grünen Rasen die Seite der Geschäfte, Cafes und Wohnungen darüber. Links die Wand an der offenen Seite entlang der schnellen Durchgangs-Strasse.

 

 

Die filgranen Bäumchen schaffen die Achse mitten hindurch in dem was entstehen soll und führen auf das Zentrum des Rathauses mit einem neuen Inneren.

viel zu tun
erkennen der erste Schritte
Was wäre ideal. Jemand mit Nähe zum Geschick der Stadt. Der neben voller Hand auch Hilfe bringt, durch Arbeit Sinn zu bieten weltweit durch Namen und Potenz zu antworten drauf auch ihm mit neuem Inhalt.
Zuhaus in N. sind nun die Lorbeerbäume wieder im winterlichen Haus. Das Gehäuse als Modell.
Und wir fahren ab und drücken die Daumen. Stadt und Land.

Der Doktor und sein Nachbar Peter.

"Vollbracht".

Danke.

Nachtrag .
Berlin . An der Stelle der ursprünglichen Hütte für die Märchen wird es nun ein Zelt geben in Hallenform. Von der Politik so gewollt. Welcher.

Glück gehabt.
sagt sich so einfach.
Wie im Märchen.
Viel dazu getan.

brauchen wir das? Ja. Was sonst.