Mittwoch, den 28.August

und >

Kommentar
mail aus N.>>

was sehen wir hier
Zwei die gehen
aus dem Haus
und es ist Sonntag
der 18. August
zur Kirche mit verstecktem Turm
und dann kommt einer zurück
wir wissen er geht wieder den Kaffee bringen
und dann kommen beide wieder
wir wie wissen mit der Zeichnung
der Orgel aus der Kirche
die an diesem Tag ihre Feier haben wird.
zwei Füsse im Wasser auf Hiddensee
auch aus der Orgelfeier in N.
Dies Fenster
nun mit neuem Innenvorhang aus altosa Seide des alten RW
vor dem Gewitter
mit dem lezten Kuchen des genannten Sonntag
im Fenster allein.
viel zu sagen
zu alledem
sagen es aber nicht.
gutnacht.
und Nachrichten aus Madagaskar der Freunde aus Carlsthal/Tribesees an der Trebel eben noch in der Kirche N.

zugesch K.W.
auch nach N. vom 18. Aug.

>sweetlinck und bruckner. ich hör mir beides an und denke, da sitzt du auf der kirchenbank, alles klingt nach n., und der bruckner fast wie arvo pärt. heilige scheiße.

Sweelinck hier >>>>>

Demmin aber wird sich entscheiden müssen . Wer ist Demmin. Den Tanz der Toten kannten schon sie schon im MittelAlter. In N. gleich neben dem Altar. Dans macabre, wer aber fasst ihn.