Dienstag, den 28. Mai und >

 

kom>>

angekommen
alles über Bienen
den Bienen jetzt bei uns als Gastauftritt die Bücher dazu geliefert
wir werden uns würdig erweisen
zu den Spargeln am Abend
hier die ersten Ergebnisse der Wahlen. Die Malaise bleibt. An der Spitze. Ein v erlorenes Dorf. Vielleicht etwas besser in den unteren Rängen? gut für Bienen. Die Einsamkeit bleiben. So gewählt.
von der Küche hindurch und hinab wo sie immer waren
zurück durch den neuen Rosenweg

Rosen neue
zurück

Rehverbiss, woher alles zu, schon im Gelände?

persian yellow
nun auch da
zurück zu den Bienen nun auf der Terasse des Abends
nun auch Napoleon als Anhnger der Bienn entlarvt wie Alexander der Grosse mit ihnen ins Grab ging wir lernen
es wird schwerer werden
immer schwieriger
das Gehäuse brüchiger, die Wege schwerer, älter auch wir aber vielleicht ist es den Versuch wert, den wir nun wagen