Montag, den 28. Januar

und >>

 

kom>>

zugeschickt Pappeln in der Türkei gestern
zugeschickt Pappeln in Nossendorf/Deutschand
vor einem Jahr

Pappelallee 2018
Volksdorf/Nosssendorf

und Grüsse aus der Türkei

neue, aktuelle Nachrichten aus Nossendorf, Warum will niemand mitmachen, warum will niemand die Feuerwehr fahren. An fähigen und lizensierten Motorsport freunden im Dorf gibt es genug.

Zuletzt wurde die Feuerwehr gefragt die Tannen bei den Neubauten(Platte) zu fällen. Was sie verweigerten. Den Schnee räumt der BGM aus der öffentlichen Kasse mit seinen Leuten. Warum stellt er nicht den Wagenfahrer sofort ab, dass jeine öffentliche Not ensteht, einen seiner Leute. Fragen des Zeitung-lesenden Nossendorf-Freunds in der Ferne. Wer betrieb die Fällung der Pappel-Allee für wieviel ?Wer zahlte die Spesen.

Der Kreis,
die Strassenbaumeisterei wollte es nicht(Gutachten auf 10 Jahre)
Das Land /Min. Abt. Pappeln wollte es nicht(Korr.).
Die Bewohner siehe oben wollen es nicht. Widerstand auf dem Lande.

Vor einem Jahr zugeschickt
aus Nossendorf
diese Aufnahmen. >>>

Von allen Seiten kamen die Bilder, eingebrannt nun für immer, mit Namen hier und Wirkungen danach. Weltweit und heute aus der Türkei.

An dieser Seite haben 8 verschiedene Mitarbeiter zugeliefert plus Korr. 4. Bis alles herkam und so erscheinen konnte zusammen.
Die Pappeln von N. und seine Bürger Kinder.

Den Gästen aus Deutschland zur Freude Sorgfalt und Schutz den Bäumen. Pappeln geehrt.

Baum im Weg
geht nicht Häuser, Wege.

Phantasie Freunde ist gefragt, und Leitung, die es will.