Samstag, den 27. Juli

und >

 

Kommentar aus D>>>

Von Oben ist er noch sichtbar.
das Öffnen von Fenstern aus zugemauerten Wänden anderer Rahmen. Wie hätten wir das auf den Bühnen dargestellt und was sonst. Als es tun.
Das Sitzen am Morgen des Schreibens, gerade dort. Nun ohne Schwalben. Aber mit Ihrem Flug immer davor.
aus dem Liegen des Bettes am Morgen gesehen den Stuhl wo die Katze des nachts ein und aus steigt und letzte Rosen und was von oben hängt
die Dame die IHREN Preis verlangt
Dann erste Meldung des Tages aus Bayreuth "Trucker-Romantik" und sollte doch revolutionär sein als Welt der Venus, statt Wagner. Auf der ersten Seite aber das, was wirklich uns bedroht und was hier stehen müsste als Einbruch ins Gewohnte, wo anders als auf den Bühnen auch. Dort bei RW.
Aus Salzburg die Nachricht eines Idemineo von Morzart, der eben das ins Zentrum rücken soll. Wir werden sehen und hören.
Dies Haus machts nun möglich, solches zu beobachen und bedenken. Das ist viel. Immer auf der Kante des Kippens.
und noch schnell der aktuelle der Ahorn für Th. Plath vom Nordkurier wie er heute da steht. Am Kellergang am Markt als Zwischenlösung des Plans, für alles andere ein Signal. Er hat sich nie gemein gemacht mit denen in den Büros und doch auch nicht angegriffen unter der Gürtellinie. Aber er war voller Flamme, wo es wichtig war, wie keiner sonst. Singulär. Ein kleiner Baum hier soll uns ehren.