Jean Journet bricht auf zur Verbreitung der universellen Harmonie

und man stelle sich vor dieses Bild im Haus Demmin zentral wie in Jerusalem Das Haus Demmin wiederhergestellt als Eröffung mit der Auswahl der Bilder aus Jerusalem, dem Israelmuseum plus aller Kritken dazu aus Deutschland un d Israel

Freitag, den 27. September

 

und >

Kommentiert aus Demmin
selbst>

für dessen Wiederherstellung mit Park und dahinterliegendem Turm der ersten bezeugten Anlage in Pommern in der Stadtratsitzung ein Antrag gestellt wurde mit immerhin 100 000 Euro Starkapital für die erste Machbarkeitsstudie. Fand die volle Mehrheit. Nur mit welchem Programm, was kommt da rein, siehe unten.
Es ging um
dieses Objekt
in Demmin endlich
In dem für Nachrichten aus dem Ort zuständigen Blatt davon nichts. Dafür Krimnalfälle mit flachem Licht aus buntem Saal.
Dazu gleich was sonst noch wichtig ist im Land.
Nun wissen wir auch wie ein Markt entsteht und was er ist. Alles liebe nette Leute. Flattern herum.
Der Kunstanbieter aus N. tut sich das an. In Kirche und Orgel auf dem Dorf zuletzt. Ohne Management der Fachleute letzter Ausgaben.
Während die Kunst alter Art aus Europa Israel Heimat findet
Als Raubgut. Was hier niemanden interessiert. Wenn es nur solcher Qualität ist und gut gerettet. Und von kndiger, eigner Hand,
Aber Demmin auch ist einen Reise wert. Die Kirche in deren Mitte wird aktiv.
Wenn auch der Hafen leer ist an Verkehr. Wird sich auch was einfallen lassen müssen

Immerhin, und nun wird es interessant, die grossen Discounter, Supermärkte drängen zurück in die Stadte.

Aufgepasst in Demmin.

Wo die grossen Anlagen am Rande das Stadtinnern veröden liessen.

Immer gesagt, sie kommen wieder, wenn wir was anbieten. So macht man Marktzentren auch für die Menschen wieder. Aber wir müssen es tun. Der Kunst-Anbieter ist da.

FAZ"Courbets Jean Journet bricht auf zur Verbreitung der universellen Harmonie 1850"
werden wir das schaffen. Wozu sonst alles vorher.