Mittwoch,
den 27. Februar

kommentar aus Berlin >

und am Mass der Gezeiten
alles

die Urhütte
und ihr das Über-Leben

Versuche
wie sich die hier vertrauten Dinge in denneuen Räumen verhalten
die aus Warschau und Thorn zuletzt entstandenen Bilder also einsetzen
und so dann auch messen uns an und in ihrnen
heute vor ein Jahr 2018 also die Alle von Nossendorf nach Volksdorf

Und gehen wir nochmal zurück an die Anfänge in Nossendorf . Als Paris mitspielte uns zu finden. Räume und Gehäuse.

Das Paris des Films wo wir gefunden wurden.

und steht wieder da die Kirche mit dem Turm und die Scheune als Gehäuse - wenn alles andere nicht will.
Dies ist eine interessante Auskunft, weil sie vom Kino selbst spricht als Projektions-Raum, wo nun mehr und mehr Filme laufen, die andere sind als die hier wie verlorene, kostbar und eben anders.
(Susan Sontag).