und die schöne Seite 1 hier >>
heute Wahlen in N.

wen interessiert denn das

machen doch immer dasselbe

das schon eher
und das entscheiden die?

so oder so!

und dann
also los jeder hat 3 Simmen(Kreuzchen)

verteilen nach belieben und wenn wenn doppelt oder dreifach, dann dem/der 3 oder 2 oder eben eins verteilt auf verschiedene Namen

 

Europa-Wahl ist extra.

na dann da
das Kreuz wo es grün ist und nicht abgestorben
X
Hier machen wir unsere Stimme warum...
x

....warum ist das wichtig. Sie entscheiden, ob Wege hinkommen manchmal mit Geldern der öffentlichen Hand oder oder weggemacht werden, von euch, wer Schnee räumt und für wieviel und wenn wer eingestellt wird für die Gemeinde, wer und wo auch wei es da aussehen soll am Neubau und an der Kita, die vielleicht ein Kinder-Garten werden könnte, vorne und hinten, und wenn er gut ist, wird er fragen. Auch dass wieder Hecken sein sollen,an der Kreisstrasse von N. nach Volksdorf, wird er wollen für die Bienen, wenn er auch an die Bienenfreunde der Gemeinde ist, und nicht nur für seinen Felder, die dann weniger werden und im Schatten liegen. Denn Abstand ist zu halten gesetzlich. Auch das LPG-Rohr wird dann aufgemacht werden müssen vom ehemaligen Stadtgut herkommend auf dessen frühere Felder, mit öffentlichen Geldern und der Ordnung halber. denn die Rohre sind morsch wie die LPG schon längst. Und dem ehem. Stadtgut eine neu Bestimmung geben (zwischen Kläranlage und "Kult-Haus"). All das wird dort auch entschieden und darum müsst ihr wählen gehn, dass es geschieht so oder so. Auch in Medrow den Park sollte die Gemeinde nícht verlottern lassen. Er gehört ihr. Wissen wie und wovon. Zu entscheiden von den Gewählten so oder so oder gar nichts tun?

Auch dafür empfehlen wir unseren Mann Jörg Schneider aus Toitz an der Chaussee, den jeder kennt inzwischen als einen unserer Freunde.

Wir empfehlen Jörg Schneider, den jeder kennt ihn inzwischen als einen unserer Freunde. Und wir brachten schon viel, (den Turm der Kirche und die Orgel jetzt und wenn da jemand von N. weiss in Schwerin und in der Welt. So könnte auch noch viel mehr entstehen, wenn ihr nur wollt, allen zu Freude und Vorteil. Sonst gehts nach Demmin. Denn wir wissen mehr
wie und woher das gut ist.

Und immer zu fragen alle
vorher.

was heisst das
untergehen? nein

aufsitzen und ab die Post, das Feuer wird euch tragen.

Zuerst die Schiffe weg, ihr entscheidet.. Die da wohnen oder?

Ja!

X
x
X ja wenn nicht drin als BGM
X mit dem Vater sicher eine gute Altern.
x den mögen sie alle mit recht
X ein Bienenfreund !
x singt mit im Chor von Th.Beck!
wir kennen nicht alle
darum unsere WahlAltern. nach dem Stand der Kenntnisse
X manchmal ist er gut, mit Instinkt. Unter Vorbeh.
so oder so