Freitag, den 23.August

Nun im Haus

 

Kommentiert aus D>>

Das Herstellen der Töne als Musik sei uns Thema oder die Fortsetzung der Musik mit andeen Mitteln. Hier.
Vivaldi domine deus aus Gloria>
Ihr gemäss sein auch auf der Tische Ebene wo sonst.

wie es dazu kam
vor über 50 Jahren begann es
was hier augeht

Hier und dieser Tag
die Geschichten der Frauen gehören auch dazu

Der Verlust des Niveaus auch der Freuden ist wohl einer der schlimmsten.

aus dem Radio und in den Telefonen schwappts rüber die Novitäten der Theater-Feste als seis was Neues und Jubel als seiens Freuden dieser Art.

ja, wer Gäste einläd, wird sein Thema wählen
Das Herzstück dann des Hauses sei die Musik
die Bilder des Lebens aufgeblättert aus den Taschen jederzeit bereut, noch hat keiner so aufmerksam zugehört.
im Haus der italienischen und griechischen Freunde mit deren Küche plus Wien hat sich das vorpommersche Wildschwein bestens bewährt
Passacaglia Buxtehude>
Wer den Status der Kunst, Kultur oder des Geistes beansprucht, sollte davon wissen. Aber man mus es nicht nur wissen und wollen, man muss es auch können. So wir hier zusammen gefasst, dem Sinn vermählt, wo, wer sonst. Und seis am kleinen Ort am Ende der Welt. Raum werdend, des Lebens.
immr wieder
Graues Haus am grauen Meer der grauen Geschichte. Immer wenn der Regen kommt, kommts wieder durch. Wir nehmens als Zeichen des Lehms tief darunter.