Sonnabend, den 23. November und >

kommentiert aus Bln/D>

Wann haut endlich einmal jemand drauf. Stellt wirklich Fragen an die Verantwortlichen.

Wie kann es sein, höchst brisante Dinge

weltweit

Ohne die, dessen Namen man gebraucht.

Geschichtslos unter historischer Maskierung.

Alles verwaltet, managed, keiner sagt, weiss wofür, woher. Man bedenke den Aufwand, den Ort und dessen Anspruch. Warum das Vorige abgerissen, dies wieder aufgebaut. Mit öffentlichem Auftrag?

 

Wo sind wir.

in einer Woche in München, in einem Monat Weihnachten vor der Tür.
trotz internen Streits
Einmengung der politischen Akteure und Futterneid unter ehem. Freunden.
und in Berlin im Park vom ehem. Schloss Monbijou der Eröffnungsabend der Märchenhütten wieder

man weiss was auf dem Spiel steht
der Platz
die erfolgreichste private Spielstätte aus Eigenintitive.

Das Programm und deren Form. Mit einfachen Mitteln.

So war Berlin immer mit im Spiel von Nossendorf. Eine heilsame Kur aus den stärkenden Sinnen selbst, aber mit der Erholung des Ganzen im Sinn.
steht
ohne Mauern
Mitternacht
hell erleuchtet von innen. So die Kuppel. Natürlich auf der historischen Basis erhaltener und zu ergänzener Teile des Äusseren. Das Innere wird noch zu füllen sein. Mit Leben, des Eigenen. Aller Ent-Eignungen zum Trotz.