Dienstag. den 22. Oktober

Kommentiert aus D>

>>>

Edeltraut Melzer, geborene Käding, dann Sitttner aus Nosssenorf dem Stadtgut von Demmin bis 1945. Hier mit letztem Gruss vom 19. April dieses Jahres. In der Heine Strasse 1 Demmin. Nun ist sie gestorben. Anonym im Grab. Die mit dem Kreuz auf der Stirn hier als 12 Jährige, dem in der Wiege. Ihre liebste Geschichte.

Alfred aus N. heute viel an ihn gedacht. Er hätte es wissen können, wann das Rohr an der Stelle des Grabens hier gebaut wurde.
Die Filmrollen der NACHT in Berlin, sind noch bestens in Ordnung. Wenn man die Dosen aufmacht.

>>>>>>
auf dem Stadtgut vor 45

2011 bei uns hier
die Bilder, wo sind sie jetzt - Zuletzt auf dem Dachboden"

übernacht sind die Blätter nun gefallen, der Linden , hinter dem Haus
<<<<<<
wo schöner könntet ihr liegen als hier
>>>>>>

gefragt die Alten in N. wer noch da wann, warum das Rohr damals. KarlHeinz Reifschläger, weit im Westen nun, erinnerte sich an die kleine Brücke darüber von einer Koppel in die andere. Die andere ist jetzt der Neubau(Platten).

Jochen Barth: das war vor 73/1972 das ist gewiss

ver löschen,
Blätten fallen
Lichter noch
der Nacht
Himmel leuchtet
wieder
noch.