Samstag, den 22. Juni

und >

kommentiert
aus B>

nun hat der Rosenstrauch doch ausgeschlagen
im Herbst aus dem Graben-Tempel unten heraufgeholt an den von der Wühlmäus vernichteten Apfelbaum(Zitrone noch vor 45). An den wurzel, und von den Gift - Feldern herüber gekommen.
lange überlegt jetzt im Frühlung wieviel schneiden, dass er kommt, aber auch schon hochsteht die Blüten des Apfels zu ehren. Mass gefunden. Dankts und ehrt. Den Zitronenapfel als Baum.
Abends nachzutragen der Ausflug nach Landsdorf
>>>>
mit Ton hier
aus Österreich die Gäste, das Bestes was sie haben Festspiele MV>>
und was vor Jahren am Anfang den von hier geflohenen entzückte zu ersten Tänzen und Mädchen.Entdeckung auf dem Lande zwischen den Bergen, diese Musik kommt nun zurück als Konzert nach Norden. Und wir wieder da.
und nochmal die Meister aus den verschiedenen Regionen der Berge und grossen Orchestern nun Piazzolla zu ehren.

wieder
anders
hat das alles noch eine Chance ohne uns

Phantasie
Gott spielen.Manchmal wirds real.

Im Radio dass Trump der amerikanische Präsident sich brüstet, wenn er auf den Knopf drückt gegen Iran würde das eine Vernichtung heissen wie es die Welt noch nicht gesehen habe. Allein für diese Worte gehört er gehaut, früher sagte man in die Hölle mit ihm, auf ewig. Ist schon.