Das neue Bollwerk
von 41 Meter Stahl und Beton
für ein 2 Meter Boot erwarten den Kran zum Entkrauten einmal im Jahr für eine Woche für künstlich erzeugtes Kraut
aktuelle Bilder von der Trebel
das natürliche
Ufer

Nach Anlage der neuen Allee
Totalschaden der erwünschten Biene-Hecken von N. nach Volksdorf. Aktuelle Situation

Das Boot
der Kinder
der diesjährige Austrieb, hüfthoch, der auf Stock gesetzen und von der Strassenbaumeisterei erwünschten Hecke wurde in der letzten Woche auf ganzer Länge vernichtet
so schon im letzten Jahr der Austrieb des letzten Jahres.
Die Feldseite ist in der Färbung deutlich weniger grün, wie mit Unkrautvern. behandelt. Und die Feldkante unzulässig nahe herangepflügt.
In Erwartung des Krans, der as rausfischen soll
Einar Schleef plegte zu sagen: es ist Krieg. Und so machte er sein Theater. Dagegen.
Die Trophäen werden da nun demnächst zu besichtigen sein.
und wie sich das Moor dann wehrt
Deutschland zahlt. Für Auschwitz, den Holocaust-Überlebenden zuletzt, immer mehr. Was zahlen wir den Folgen. Hier. Frei. Befreit. Feiern sie. Für die Luftballons, bunt fliesst das Geld. Und wenn wir sie stechen, nichts wie Luft, gewesen. Souverän? wo bleibt der Protest.
Sit.Herbst 2017

Der Rest der Allee
Ostern 2019
vor den Subodnik Massnahmen der Freunde N.s

Mit auf Stock(Wurzelaustrieb) gesetzter Hecke(Pfeil).