Sonntag, den 20. Oktober

und >
Kommentar aus D>

was fehlt nun aus Platz-Gründen

die Geschichre von Lieselotte gegenüber der Kirche heute und damals bei uns

von Edelgard Käding vom Stadtgut damals 12 Jahre älter und als sie das Kreuz dem in der Wiege machte, heute noch in Demmin, indem sie schwur nie mehr nach N. so wie es heute ist.

Und etwas von Dr. Zorn, der Arzt aller, ohne den hier nichts geht, mit den Bienen heute,

Das tote LPG Rohr aber als aktuelles Thema. Der letzte Anschlag der LPG und nun unter dem Mantel westlicher Gesetze. Ohne Wasser und ohne LPG. Gegen Bäume, die wieder gepflanzten. Mit der Beschuldigung alles wieder so wie früher zu wollen. Natur-Ausbeutung im Sinn. Da doch alles übereignet. Ihres.
und so bei Rio Reiser von Ton Steine Scherben: "sind geboren frei zu sein"!
ist geboren in N. nicht wurde.
so wie es Luther wusste.
nicht alle Bilder hatten Platz in der Zeitung warum Nossendorf damals und heute interessant wäre zu erklären.
Und noch etwas
in der Demminer Zeitung des NK.

endlich also das am 31. Mai versprochene Forum der Bürger für Demmins Zukunft?

wo und wann

Dorfteich bis 1945 ohne Zypresen-Pappeln
aber da waren Häuser doch wohl und Anlagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

im Radio endet die Woche der Morgenandachten mit dem Kampf für die Kreatur so:
Was Nossendorf nun schon ist, ist nicht geworden, sondern getan. Und Petrarca der Ahnherr der Natur in der Kunst der Frau siedelte sie hoch an.
die Bescheidenheit ist auch hier von Anfang gelernt.