und dann gehts los

Catavaggio
und seinen Zeit

und wieder, woher sie auch kommen ihn zu studieren, das Christusgescheen ist zentral
von vorn und hinten zusehen in Privatbesitz
auch in der Nachfolge der Leiden, immer Anteil des Hauptschmerzes, der Verfolgungen und der Folgen als Hohn und Spott
aber auch ist es die Geschichte der höheren Eingriffe immer wieder

und neben den jünglingshaften Knaben im Streit des Leben die Alten wie ein Memento auch sie miteinzubeziehen.

Hier von des Meisters Hand selbst.

weit ist der Bogen zum Wissenden der Kindes von oben unter denen, die ihm das nie verzeihen werden
ohne Zügel der Korrektheiten und Realitätsvernunft
Denn
noch wird gespottet

und nun

weit ausgreifend die Geschichte der Ausstellung im Erzählen, was dann geschehen wird.

Auch ein für solche Fotos verbotenes Bild aus dem Vatikan selbst. Des Meisters hüter.

und hier wird nun nicht mehr aus den Schriften höhere Weisheit gesagt. Sondern handfest mit der Peitsche den Hänlder im Tempel selbst gezeigt wer sie sind und was da zu tun ist. Serit Jahrtuasenden.
sowas schafft keinen Freunde unter denen die anderes im Sinn haben
und schon
wird gezweifelt
so sehr, dass der dies Dokumentierende sofort verwiesen wird, als er sagte er nehme doch nur den Raum auf mit den Menschen darin, denn das eben sei verboten. Als Recht am eigenen Bilde und sonst würde die Polizeit geholt. Die Kameras hätten schon Hinweise und Beweise genug. Gerde hier.
solchermassen aufgefallen und angewiesen über Telefion von oben bewacht wie sie sagenhilflos in der Sprache der Worte doch sagen, mit tschechischen Stimmen und solchen von farbigen Wächter/innen. Mit dem Hinweis man solle nun besser gehen.
das aber füllt den Raum
mit Verstehenden aus eigenem Leben

Samstag vor Ostern
den 20.April

und >

 

kom.aus B.>>

solchermassen beobachtet von oben leert sich der Raum von Menschen die verstehen um was es hier geht. Im Radio hören wie die Nachricht vom Papst nach dem Kreuzgang zu Ostern aus Rom, der von der Gier spricht der Menschen auch gegen den armen Planeten.

wir aber wenden uns noch schnell dem Meister zu, wenn er das junge Paar zeigt, wie sie ihm sagt, was er schon längst weiss.

Dies schön bist du, wenn du nur liebst.

Die Erde leide wirklich. Des Menschen Augen seien von Gier und Macht erblindet.

So der Papst gestern Nacht das Kreuz tragend
im Kolosseum der Martyrer aus dem Rom vor 2000 Jahren.

seit frühen Zeiten entdeckt und begleitend von ersten Rombesuchen 1954 bis 1981 im Parsifal, eben dies Furienhaupt auf dem Schild.